Förderverein Fachwerkkirche Kirch Jesar e.V.

Spenden

Helfen Sie uns, unterstützen Sie uns bei unserer Aufgabe. Unsere Kirche hat es verdient, in ihrer regional typischen, altehrwürdigen Erscheinung auch künftigen Generationen als kirchliches und kulturelles Zentrum bewahrt zu werden.

Jede Art der Unterstützung, jede Spende – sei sie noch so gering – trägt dazu bei.

Geldspenden

Spenden können steuermindernd als allgemeiner Spendenabzug geltend gemacht werden.

Ab 200,- € erhalten Sie eine Spendenquittung.

Über jede Spende bekommen Sie eine Zuwendungsbestätigung.

Geldspenden sind direkt über die Bankverbindung des Vereins möglich:

Förderverein Fachwerkkirche Kirch Jesar e.V.

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

IBAN: DE16 1405 2000 1711 4808 74

BIC: NOLADE21LWL

Sachspenden

Sachspenden sind ebenfalls jederzeit in jeder Form willkommen. Nehmen Sie dazu bitte direkt Kontakt zu uns auf.

Werden Sie Mitglied

Ihre Mitgliedschaft ist mehr als nur ein unverbindliches Wahrnehmen der Schönheit und des kulturellen Wertes unserer Fachwerkkirche, Ihre Mitgliedschaft zeigt: ich unterstütze ihren Erhalt. Jetzt Mitglied werden

Werben Sie für uns

Helfen Sie uns den Förderverein bekannt zu machen, indem Sie z.B. unsere Handreichung nutzen. Sie können ihn hier herunterladen: Handreichung Förderverein Fachwerkkirche Kirch Jesar e.V.